Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen am 28.01.2020, 19:49 Uhr

gemeinsame Mahlzeiten, wie ist das bei euch?

Hey bei uns ist es so daß ich auch das Essen vorher für sie fertig mache und sie selber isst so daß ich nebenbei auch schon etwas essen kann.sie sitzt im Hochstuhl und bleibt sitzen so wie jeder von uns 5 bis wir fertig sind.sie fragt schon " raus" dann will sie aber auf die Eckbank zu ihren Brüdern was sie auch darf,da das später ihr Platz wird.dann isst sie noch etwas Obst vom Tisch oder albert Rum. Bei uns wird immer erzählt oder beim Radio mit gesungen.danach räume ich den Tisch ab da bleibt sie entweder mit was zu spielen sitzen oder hilft mit. Beides ist für sie okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

UMFRAGE...wieviel Mahlzeiten bekommen eure Zwerge täglich?

Hallo Mädels! Unsere Stella Maus wurde letzte Woche 6 Monate alt und bekommt schon Beikost. Hier ihr Mahlzeitenplan, wir haben recht feste Zeiten: morgens gegen 9 Uhr ca. 230 ml Milchflasche Milasan 1 mittags gegen 13 Uhr 1 Glas Menü mit Fleisch nachmittags gegen 17 Uhr ...

von die stolze Mama 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeiten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.