Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@ndy, 16. SSW am 17.06.2010, 18:31 Uhr

Gehts euch auch so?

Hallo Mädels!

Eine Frage an diejenigen die wieder genußvoll essen können.
Ich freu mich so das ich endlich wieder richtig Hunger und Gelüste habe, aber
nach dem Essen ist mein Bauch hart, sieht aus wie drei Monate weiter und ich fühl mich total voll!
Noch dazu kommen doofe Blähungen.....
Gehts euch auch so?


LG S@ndy die in drei Tagen auch im 5. Monat ist!

 
3 Antworten:

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von babymit30, 14. SSW am 17.06.2010, 20:14 Uhr

oh blähungen.... das plagt mich schon länger.
kind und kegel haun schon ab wenn ich ankündige das ich wiedermal blähungen habe.
schrecklich.....
und nachm essen fühl ich mich wie vor dem essen. ich habe einfach kein sättigungsgefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von Beauty, 16. SSW am 17.06.2010, 20:57 Uhr

Appetit - mal so und mal so. Allerdings habe ich nach dem Essen auch immer ein absolutes Völlegefühl obwohl ich momentan echt nicht viel esse. Mit Blähungen habe ich auch ein wenig zu tun, aber es ist schon viel besser geworden.

Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von Samseba, 14. SSW am 18.06.2010, 11:28 Uhr

Ist bei mir ähnlich, brauche gar nicht mal viel zu essen, aber so bald ich irgendetwas zu mir nehme (auch nur trinken) bläht sich der Bauch auf und ich seh aus wie min 7. Monat. Meine Familie lacht mich beim Essen schon aus... (du kamst normal und gahst als Hochschwangere...). Na ja, schätze mal bei Kind Nummer 3 jetzt ist halt nix mehr da, was den bauch halten könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.