Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmusi222, 15. SSW am 17.06.2010, 18:00 Uhr

Juhuuu die 15.

mensch wie die zeit plötzlich rast.... eben war ich noch in der 7. ssw und die zeit zum nächsten fa-termin wollte einfach nicht vergehen und nu ist schon ein bauch (kein bäuchlein...) da und mir ist nimmer schlecht und ich fühl mich so sauwohl!

naja, bis auf mein dickes knie, bin bei meiner schwester im garten ins buddelloch vom hund getreten, umgeknickt und hab mich mit dem knie abgefangen... was für ein schreck..

lg schmusi

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.