August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 40. SSW am 27.07.2014, 10:01 Uhr

gehts Euch auch so

ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen, mein ET ist Freitag aber ich habe das Gefühl es kann jederzeit losgehen, die Hummeln im Hintern und Schmetterlinge im Bauch wede ich auch nicht los.....

gestern war ja wohl so ein heisser Tag hier, bei unglaublichen 95% Luftfeuchtigkeit
ich sag Euch Mädels wir haben hier alle in der Bude beim Kindergeburtstag gelitten.
Aber es war schön meine Tochter hat sich gefreut :-)

ich bin so nervös un dhalte das warten jetzt komischerweise kaum noch aus, mal sehen wann der große Tag beginnt und meine Bauchprinzessin schlüpfen will...
dachte ja die ganze Zeit Sie möcht eher kommen möchte, hatten mir ja hebamme und FA immer gesagt. Wenn ich jetzt noch bis über den ET gehe weiss ich auch nicht mehr
man wird sehen
bin auf jedenfall meeeeeeeeeega aufgeregt

schönen Sonntag noch Euch allen

 
5 Antworten:

Re: gehts Euch auch so

Antwort von Iris0807 am 27.07.2014, 10:08 Uhr

Kann ich gut verstehen.. Bei mir gehts noch einigermaßen...abgesehen von den Wadenkrämpfen,die mich häufig wecken.

Aber ich bin auch erst in der 37.ssw. In der 40.ssw wäre ich vermutlich auch mega hibbelig!

GlG..Versuche,Dich wenigstens tagsüber etwas auszuruhen, damit Du genügend Energie hast,wenn das Baby da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts Euch auch so

Antwort von stupsi76, 39. SSW am 27.07.2014, 10:14 Uhr

Nö, irgendwie nicht so. Ich schlafe wie ein Stein, ohne Unterbrechungen.

Aufregung hält sich in Grenzen, überkommt mich immer nur mal kurz. Ich gehe nicht davon aus, dass sich vor Et was tut. Kopfmäßig bin ich beim einleiten an Et+7. Zwei von meinen vier waren eingeleitet und eins kam 10 Tage nach Termin, aber so lange wird ja nicht mehr gewartet.

Sollte der Et ohne Ereignisse verstreichen, soll die Hebamme mir noch den kleinen Zeh akupunktieren, bisher lassen wir den aus.


Also ich bin entspannt. Zu viel Aufregung bringt zu viel Adrenalin, das halte ich für kontraproduktiv.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts Euch auch so

Antwort von Saturnchen am 27.07.2014, 10:33 Uhr

Ich bin nicht aufgeregt,ich bin genervt weil ich keine Lust mehr habe.
Die letzten 2 Nächte waren scheiße und ich frage mich wie man möglichst ausgeruht in Ne Geburt gehen soll wenn man eben nur müde ist und genervt weil man nicht schlafen kann, sich nicht legen kann wegen sod brennen......

Ich wäre echt froh er würde früher kommen aber glauben tue ich nicht dran.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts Euch auch so

Antwort von puppini, 40. SSW am 27.07.2014, 10:42 Uhr

Guten morgen,
Also ich hab ja einen tag nach dir et und dachte auch die ganze zeit es geht früher los... Naja gut, jetzt sind es noch 6 tage, ich hoffe nur, dass ich nicht übertrage :-( meine tochter kam ja über 2 wochen früher, deswegen war ich da dieses mal irgendwie auch drauf eingestellt. Aber ich hab jetzt auch schon öfter gehört, dass jungs bequemer sind ;-)
Zum glück schlafe ich sehr gut, das ist wohl die ruhe vor dem sturm :-)
Vor ein paar wochen war das wesentlich schlechter, da war ich stunden wach nachts. Das einzige, öfter auf toilette :-(
Naja ansonsten ist hier alles fertig, es kann los gehen....
Drücke allen die daumen, das alles gut verläuft!
Lg lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts Euch auch so

Antwort von love14, 38. SSW am 27.07.2014, 17:33 Uhr

Na siehst du, nun hast du sogar noch den Geburtstag deiner Tochter geschafft...schön dass es ihr so gut gefallen hat.
Dann kannst du jetzt ganz locker an alles andere rangehen und es einfach auf dich zukommen lassen.
Wobei ich deine Aufregung und Ungeduld natürlich auch sehr gut nachvollziehen kann.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.