April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarahrenee2002, 5. SSW am 23.08.2009, 8:51 Uhr

geht es euch auch so????

Hallo,
.... und ich dachte schon ich wäre die einzige die fast durchdreht .
Bei mir ist das UL-Ziehen jetzt viiiieeel weniger geworden und ich mache mir natürlich gleich total die Gedanken ob das was schlechtes heisst.
Dabei sind andere Anzeichen wie extreme Müdigkeit und schwere Brüste durchaus da...
Leider konnte mein FA beim letzten Termin auch nicht die Woche genau bestimmen, da mein Zyklus total unregelmässig ist und ich auch nicht mehr weiss ob meine letzte Peri am 16. o. am 23.07 begonnen hat... Auf dem US sah man zwar eine Fruchthülle mit Dottersack und mein FA meinte es sieht alles super aus (Fruchthülle schön rund, hat sich eingenistet und Dottersack auch unauffällig)
Das hilft mir allerdings überhaupt nicht... Ich will endlich nen Herzschlag sehen und wissen das alles i.O. ist.
Hatte auch eine FG ist allerdings schon lange her...
Ich hab einfach nur Panik, obwohl mein FA gesagt hat ich solle mich entspannen... aber das geht momentan leider einfach nicht...
LG
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.