April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonJule, 5. SSW am 22.08.2009, 10:33 Uhr

geht es euch auch so????

Hallo,

ich kann Dich total verstehen, denn mir geht es genau so. Ich hatte 2006 eine FG und in den anderen beiden SS mit meinen Mädels ständig irgendwelche Komplikationen wie Blutungen, vorzeitige Wehen, zum Ende hin Gestose etc. Mein Mann Schüttelt schon den Kopf, denn wenn es jetzt mal etwas döller in der Leiste ziept habe ich Angst, dass etwas nicht stimmt und wenn mir mal weniger schlecht ist und es nicht mehr in der Leiste ziept, mache ich mir auch wieder Gedanken, ob alles ok ist. Es ist echt zum heulen. Ich versuche zwar immer, mich zu entspannen und positiv zu denken, aber ich denke, wenn man schonmal so negative Erfahrungen gemacht hat, sind die Ängste davor, dass wieder irgendwas nicht stimmt viel größer. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich mit zunehmendem Alter und mit jeder SS immer besorgter werde. Bei meiner ersten SS habe ich mir weniger Gedanken um alles gemacht.

Du siehst also, Du bist mit Deinen Ängsten nicht allein.

LG Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.