März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162, 39. SSW am 19.02.2018, 21:40 Uhr

Geht es euch auch so?

ich kann das voll nachvollziehen.
wir haben ein paar Anläufe gebraucht (ist die 6. SS, aber das erste Kind..) und auch bei diesem war es bis zur 17. SSW nicht klar, obs gut ausgeht.
Die jeweiligen Eltern haben Bescheid gewusst. Sollten es aber nicht weiter sagen, bis wir Gewissheit hatten.
Als wir sie dann hatten, sagten wir es gleich den Eltern.
Dem Rest wollten wir es sagen, wenn wir sie sehen.
Bei der Familie meines Freundes war es aber schneller verbreitet, als ein Lauffeuer.
Auch die Nachricht, dass wir heiraten wollen, war nix neues, aber viel interessanter, als das mit dem Kind. das war ja schon "ein alter Schuh".
Da wusste ich, dass alles weitergetratscht wurde. auch von den vorangegangenen SS, was ich echt nicht wollte, dass das jemand weiß....

irgendwie war dieser Effekt eine frohe Botschaft zu verkünden und zu sehen, dass sich alle mit einem freuen überhaupt nicht eingetreten......
hat mich schon gestört!
Die frohe Botschaft mit der Hochzeit wurde uns auch vorweggenommen, war aber auch das einzige, wenn auch nur kurz angerissene Thema, beim Familienbesuch.....


Wenigstens konnte ich meine Familie noch überraschen! auch wenn sie es sich schon denken konnten, gewusst hats keiner!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.