März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marie88m, 37. SSW am 19.02.2018, 13:50 Uhr

Geht es euch auch so?

Naja, ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen, aber ich glaub auch, wenn man nicht will, dass es weiter gegeben wird, MUSS man es in diesem Fall speziell sagen. Grade beim ersten Enkelkind sind die Omas mehr meschugge als die Mütter . Die sind halt super stolz. Und deine Oma fragt wahrscheinlich auch bei jedem Telefonat, was es neues gibt. Meine Schwiegermama hat auch schon Klamotten für 5 Enkelkinder gekauft und alles in rosa, obwohl mein Mann strikt gegen rosa ist. Aber irgendwie ist es ja auch Süß, dass sie sich so mitfreuen.
Was ich irgendwie viel nerviger finde Ist, dass es nur noch heisst :"wie geht es euch?" Und man irgendwie gar kein eigener Mensch mehr Ist, sondern nur noch der Träger eines Babys. Und dann dazu immer dieses am Bauch rumgetatsche... Aber naja bald ist es ja vorbei. Dann ist man wahrscheinlich unsichtbar, aber egal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.