Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von plantifullove, 40. SSW  am 09.07.2020, 13:51 Uhr

Geht es bald los?

Hallöchen zusammen.

Bei mir tut sich auch seit ein paar Tagen was. Ich spüre seit Samstag jeden Tag etwas mehr diese menstruationsartigen schmerzen und heute besonders Intensiv, richtig wellenartig. Mehr wenn ich gehe und stehe. Und vorhin auf der Toilette habe ich am Toilettenpapier einen durchsichtigen Schleim entdeckt. Da es meine erste Geburt ist, kann ich das alles nicht richtig einschätzen und bin sehr gespannt ob es wohl bald losgeht. Mein ET ist der 12.7 Ich halte euch auf dem laufenden.

 
4 Antworten:

Re: Geht es bald los?

Antwort von HappyMom1212, 36. SSW am 09.07.2020, 14:22 Uhr

Du kannst gerne mal in die Badewanne gehen, echte Wehen werden regelmäßiger jnd kräftiger, alles andere beruhigt sich wieder. Aber so wirklich echte Wehen lassen sich nicht dadurch aufhalten, also trau dich ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es bald los?

Antwort von FranziFLFL85 am 09.07.2020, 16:08 Uhr

Klingt gut! Da tut sich auf jeden Fall was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es bald los?

Antwort von D. Nessi, 40. SSW am 09.07.2020, 16:54 Uhr

Also das mit der wanne halte ich mittlerweile fürn ammenmärchen wie oft meine wehen regelmäßiger wurden durch die wanne und dann trotzdem immer weggehen... Naja da hilft nir warten.

Ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es bald los?

Antwort von Stephi! am 09.07.2020, 20:15 Uhr

Also als es bei mir so war wie beschrieben hats keine halbe Stunde zur ersten Wehe gedauert. alles Gute dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.