April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chloe1, 36. SSW am 19.03.2022, 11:11 Uhr

Geht es bald los?

Hallo ihr Lieben,
bin bis jetzt nur eine stille Leserin gewesen. Bin gerade in 35+2 und ist meine erste SS. Alles läuft einfach super und bis auf Ischias kann ich mich nicht beschweren. Aber seit heute Nacht hab ich ein (Senkwehen?) stechen am mumu und leichtes ziehen. Heute Morgen bin ich dann erschrocken weil mein Bauch oben total weich ist, also der Zwerg ist erst weiter unten zu spüren, jetzt die Frage: Bei noch jemanden so tief und ganz normal oder sind das erste Anzeichen?

Vielen Dank schonmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Geht es bald los?

Antwort von Wollimama, 38. SSW am 19.03.2022, 11:58 Uhr

Dein Bauch ist schön ne Etage tiefer gerutscht, wirst merken dass jetzt erstmal alles freier obenrum wird
Aber da geht noch mehr, das war der erste Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es bald los?

Antwort von Nightfighterin, 35. SSW am 19.03.2022, 12:35 Uhr

Das ist dann die Phase, wo Fotografen die schönen Bauchfotos oder man Gipsabdruck vom Bauch nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es bald los?

Antwort von Skylights110 am 19.03.2022, 16:50 Uhr

Das ist bei mir schon ganz lange so, dass sie so tief liegt. Man sagt senkwehen +4 Wochen. Man kann aber auch ohne senkwehen ein kind kriegen, sagt also garnichts aus. Aber das ziehen am muttermund habe ich seit der 23. Woche. Bisher tut sich garnichts.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.