November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4  am 13.10.2021, 14:33 Uhr

Geht es bald los?

Das ist Kind Nummer 8 .
Und ich weiß nicht wie es sich anfühlt wenn es los geht
Ich kenne nur Einleitungen. Und wenn es da los ging ,dauerte es meist nicht lang . Obwohl bei Kind 5 habe ich selbst die Wehen abgestritten.
Ich war zwar gut am veratmen aber laut letzter Untersuchung Kreißsaal, alles zu usw. Hatte dann ne gute Stunde im Foyer auf meinen Mann gewartet ,dann hoch ins Zimmer und Witze nich gemacht. Bis er sagte " wir gehen runter " und ich wollte nicht . Ging mir gut . Aber ok runter... hm ok der weg ist schon doof. Unten im kreisal wollte die hebamme mich ins ctg zimmer schicken " ne die geht da nicht mehr hin, glauben sie mir " waren seine Worte. Ok ab Kreißsaal Kontrolle... 8 cm .. 40 Minuten später war der da . Ab da als ich wusste 8 cm wurde es echt Schmerzhaft ,hätte der mal nix gesagt .
Daher hat er etwas Angst, es könnte zi Hause los gehen. Ich hab echt auf die Situation gewartet wo ich rum stöhne und bettel. Die kam nicht , ich fühlte mich super. Ja gut die Wehen und atmen aber ich dachte echt " du lachst noch zu viel ,dir geht's zu gut "
War dann halt ne lustige schöne Geburt
War echt beeindruckt von meinem Mann wie sehr der die Lage beobachtet hat und erkannt hat. Das darf der nicht lesen sonst muss ich mir hier noch paar Wochen was anhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.