März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilbaby22, 38. SSW am 13.02.2022, 18:28 Uhr

Geht es bald los? 😯

Hey ihr,
ich bin gestern in die 38. Woche gerutscht, also heute bei 37+1. Seit ca. 2 Wochen habe starken weißen Ausfluss. Laut meiner Ärztin vollkommen in Ordnung. Muttermund und Gebärmutterhals waren vor 1,5 Wochen zu und bei 3,8 cm.
Nun habe ich seit Freitag, meist gegen frühen Abend Periodenartige schmerzen, begleitet von Rückenschmerzen.
Mache mir jetzt so langsam Gedanken, ob der kleine jetzt langsam raus möchte. Wäre überhaupt nicht traurig drum, zähle mittlerweile schon die Tage habe nur ein bisschen Bange nicht rechtzeitig ins Krankenhaus zu kommen, weil ich die Zeichen von meinen Körper falsch gedeutet habe. Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mit ein blasensprung los und vorher hatte ich keinerlei Anzeichen oder auch mal eine Wehe gehabt.

 
1 Antwort:

Re: Geht es bald los? 😯

Antwort von Easys80, 37. SSW am 13.02.2022, 20:30 Uhr

Huhu,


ich stolpere morgen in die 38. SSW und mir geht es heute wie Dir. Bisher hatte ich nie einen harten Bauch oder so aber heute wird er immer wieder hart und ich habe periodenartige Schmerzen und ziehen im Rücken .

Muss allerdings auch sagen, dass ich sehr viel im Haushalt und Garten gemacht habe am Woe.

Da es bei mir ein geplanter Kaiserschnitt wird und der auch durch den Chefarzt gemacht werden muss sollte die Kleine unbedingt bis 39+1 durchhalten .

Da ja immer wieder Mädels schreiben dass sie so ein Ziehen haben gehe ich jetzt mal davon aus, dass das bei uns auch normale Vorbereitungswehen sein werden ?

Meine Hebamme kommt am Donnerstag das nächste mal.

Ich drücke uns die Daumen . Bei Dir kann es ja eigentlich losgehen, wenn ich dich richtig verstehe, meine Kleine soll es sich bitte nochmal schön gemütlich machen bis in 2.5 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.