Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa, 6. SSW  am 22.10.2023, 17:23 Uhr

Geht eine von euch ins Gym?

Hallo ihr lieben.

Ich geh seit Anfang August regelmäßig 2x die Woche ins gym. (Die Woche hab ich es nicht geschafft) ich würd eigentlich gern weiterhin gehen. Mach natürlich keine Bauchübungen! Wollt nur mal wissen ob jemand von euch geht und wenn ja was macht ihr so für Geräte? Lg

 
2 Antworten:

Re: Geht eine von euch ins Gym?

Antwort von Lisas.ommer, 8. SSW am 23.10.2023, 7:41 Uhr

Ich mache seit meiner Kindheit Leistungssport (Turnen) und gehe ergänzend ab und zu ins Fitnessstudio. Es ist gerade sehr schwierig für mich weil ich erst noch herausfinden muss, wie ich mein Training jetzt gestalte. Wenn man immer nur Saltos usw gemacht hat....
Im Fitness kann man auf jedenfall alle Übungen auf Kraftausdauer machen (niedriges Gewicht, hohe Wiederholungszahl)
Bauchtraining lass ich sein, obwohl man zu Beginn die seitlichen sogar trainieren dürfte. Joggen am Laufband tut mir auch nicht mehr gut, ich bin jetzt zum zügigen Gehen übergegangen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht eine von euch ins Gym?

Antwort von MaViMa, 6. SSW am 23.10.2023, 18:36 Uhr

Hi Lisa,

Wow wie toll ist das den!? Joa geht jetzt nimmer versteh ich. Will es auf jeden Fall bei behalten. Hab mich 10 kg die ich eigentlich runter haben wollte. Jetzt ist natürlich das Ziel nicht zu viel zu zuzunehmen Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.