Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 04.12.2008, 10:11 Uhr

Geht das noch jemandem so ?

Sagt mal, klappt das bei euch alles reibungslos mit den Omi`s ?

Meine Mutter ist ja nun schon über 70, und sie möchte sich gern viel um Louis kümmern. Leider klappt das (noch) nicht so, denn der wird mit den etwas antiqierten Behandlungsmethoden seiner Oma nicht so richtig warm. Will sagen: wenn er müde ist (und Oma das eigentlich auch weiß) versucht sie trotzdem ihn mit jedem erdenklichen Spielzeug abzulenken und macht immer so superlaut "scht scht" mitten in sein Gesicht, wo ich denke "boah, dabei könnte ich auch nicht zur Ruhe kommen". Es sind so eine Menge Kleinigkeiten, aber er fühlt sich sichtlich unwohl bei ihr auf dem Arm.
Nun ist sie auch nicht mehr so reaktionsschnell, d.h. Schnullere etc. fliegen oft auf den Boden, Oma kann sich mit Louis auf dem Arm nicht mehr so bücken, Louis wird ergo ungeduldig.
Ich hab noch eine Schwester die sich auch supergern um ihren Neffen kümmern würde, aber ich möchte meine Mutter auch nicht übergehen, die bestimmt tief enttäuscht wäre wenn wir meiner Schwester mehr einbinden würden in die Betreuung als sie, zumal sie um die Ecke wohnt...

Geht`s wem noch so ??? Wie habt ihr das Problem gelöst ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.