Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZoSa am 02.01.2016, 22:08 Uhr

Gefühlsdusselig und Fremdbetreuung

Die große ging erst mit drei in den Kindergarten.lag daran,dass wir gebaut haben und umgezogen sind. Jetzt bleib ich auch mindestens 2 Jahre zuhause wenn nicht sogar wieder drei.vorausgesetzt es klappt finanziell aber Krippe kostet hier um die 400 Euro. Da würde wahrscheinlich alles was ich verdiene für drauf gehen also kann ich auch zuhause bleiben.ich könnte es nicht ertragen wenn mir ne Erzieherin erzählen würde,dass Ben einige Dinge zum aller ersten mal gemacht hat und ich als Mama das nicht gesehen hab.das war so schön bei der Großen ihr stolzes Gesicht zu sehen wenn was geklappt hat.auf der anderen Seite möchte ich auch gern wieder arbeiten gehen.mal gucken wie ich darüber denke er 1,5 ist. Letztendlich muss du dich mit dem Gedanken wohl fühlen. Bringt ja nichts bei der Arbeit zu sein und an nichts anderes als Kind denken zu können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.