Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja12! am 31.12.2015, 17:31 Uhr

Fasziniert und ein bisschen wehmütig...

Hey ihr Lieben, jetzt laufen die letzten Stunden vom dem Jahr in dem unsere Mäuse geboren wurden. Wahnsinn was in dem Jahr alles passiert ist. Bin immer so ein bisschen wehmütig an Silvester.

Letztes Jahr habe ich am 30.12. nach meiner Fehlgeburt, dem Verdacht einer Blasenmole, dem über Monate sehr langsam zurück gehenden HCG Wert, endlich wieder meine Mens bekommen. Das war für mich so bisschen wie ein Neustart. Neues Jahr neues Glück. Am 25.01. habe ich dann schon positiv getestet und heute sitze ich hier und schaue völlig fasziniert auf unseren Schatz, der mittlerweile lacht und fröhlich erzählt.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2016. Spannend wird es mit Gewissheit.

LG Maja

 
3 Antworten:

Re: Fasziniert und ein bisschen wehmütig...

Antwort von Cojote am 31.12.2015, 17:47 Uhr

Danke das wünsche ich dir und allen anderen auch.
Meine maus ist mittn im Wachstumsschub und ich hab halsweh und schnupfen und werde dann gleich mit den Kindern ins bett gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasziniert und ein bisschen wehmütig...

Antwort von DasBabY85 am 31.12.2015, 19:45 Uhr

Ohhh jaaa, hier geht ein sehr turbolentes Jahr zuende, hoffe das neue wird etwas ruhiger!

Wir haben alle Schotten hier dicht gemacht.
Linus erschrickt bei dem geböller.
Hier böllern se den ganzen Tag schon -.-.

Euch auch nen guten Rutsch!
Auf ein spannendes Neues Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasziniert und ein bisschen wehmütig...

Antwort von blattlaus am 31.12.2015, 20:46 Uhr

oh ja, ich bin am Jahresende auch immer wehmütig....

Aber wir hatten ein sehr schönes Jahr, auch wenn wir ja ein paar Wochen bangen mussten, dass unsere minilaus noch im Bauch bleibt.
Nun liegt sie hier bei mir und trinkt sich gerade in den Schlaf....

Kommt gut ins neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.