September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gosia2015 am 30.12.2015, 9:44 Uhr

Gefühle fahren Achterbahn!

Also ich habe am 22.12 postiv getestet. Oh je und jetzt geht es los mit Gedanken und sorgen! Man frägt sich ob alles ok ist?! Gesund?!?und eins oder doch zwei Krümmel sind. ... Ich habe jetzt auch nicht exsesiv geraucht( Max 2 Stück am tag) oder getrunken seitdem ich es weiß aber man macht sich schon seine Gedanken darüber... Geht s euch genauso? Man bekommt es mit der Angst zu tun.. Und mir wird ganz anders vor kopfkino...

 
2 Antworten:

Re: Gefühle fahren Achterbahn!

Antwort von 19sunshine87 am 30.12.2015, 10:27 Uhr

ich glaube das ist völlig normal. War bei mir auch nicht anders.
Das ist ein sich entwickelnder Prozess mit Höhen und Tiefen und man wächst mit seinen Aufgaben :-).
Du schaffst es definitiv mit dem Kind und machst intuitiv schon das meiste richtig.
Aber das Forum ist ja dazu da, sich Rat und Austausch zu holen.
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühle fahren Achterbahn!

Antwort von stesser, 4. SSW am 30.12.2015, 19:04 Uhr

Mir gehts genauso, ich denke die ganze Zeit darüber nach. Hoffentlich geht es nicht ab und alles entwickelt sich gut. Bei meinem ersten Kind, übrigens Septemberbus 14, hab ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht. Völlig entspannt. Wir haben parallel unser Haus fast komplett selbst gebaut und alles war gut. Habe aber dann bei der Geburt (KS) gesagt bekommen, das ich eine Anomalie der Gebärmutter und drei Myome habe. Ob ich denn noch keine Fehlgeburt gehabt hätte. Seit dem denke ich ständig darüber nach.
Naja, beim Ersten hat es ja geklappt, wieso sollte es beim Zweiten nicht mehr klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.