Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234, 39. SSW am 30.06.2020, 8:19 Uhr

Gefrustet 😪

Guten Morgen,

Seit Tagen wehe ich mehr oder weniger den ganzen Abend und die ganze Nacht daher. Heute um 4 Uhr morgens hats mich aus dem Schlaf gerissen mir 2 heftigen wehen. Die hielten auch erstmal mal, alle 3/4 min ca und wären echt zum Teil sehr schmerzhaft. Dachte schon es geht los und war in den startlöchern mein Zeug noch flott zuende zu packen. Pustekuchen. Der Spaß ist jetzt wieder vorbei.

Langsam aber sicher bin ich gefrustet. Seit Tagen geht das Spiel schon so und so langsam würde ich gerne mal schlafen und nicht die habe Nacht wehen veratmen, die dann plötzlich aufhören als wäre nichts gewesen hoffe die waren wenigstens irgendwie MuMu wirksam, sonst fresse ich nen Besen.

 
7 Antworten:

Re: Gefrustet 😪

Antwort von D. Nessi, 39. SSW am 30.06.2020, 9:25 Uhr

Geht mir auch so... Gestern abend sogar kurz geheult aus frust, da ich mir eher 0 hoffnung mache, das da der mumu überhaupt mal etwas weicher wird ich sehe es so... Ich rechne mit einleitung und dann ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet 😪

Antwort von Marymary1234, 39. SSW am 30.06.2020, 9:35 Uhr

Damit rechne ich irgendwie auch, dass ich wohl oder übel um den et eingeleitet werde. Ich möchte nicht noch zwei Wochen übertragen.

Ich drück dir die Daumen, dass doch noch voran geht und die Schmerzen nicht umsonst sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet 😪

Antwort von D. Nessi am 30.06.2020, 9:54 Uhr

Danke
Meine ärzte/hebammen wissen ja bescheid, wenn sie nur etwas an die blase kommen, um sie zu öffnen, dann tun sie das dann. Denn dann ginhs immer fix. Aber dazu muss ja auch mal der mumu irgendwie ein minimum offen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet 😪

Antwort von Sanni Sunshine, 40. SSW am 30.06.2020, 10:16 Uhr

Ich versteh euch gut. Das Spielchen haben wir seit Sonntag, sind dann nachts in die Klinik gefahren, weil alle 3 min. Wehen waren. Die haben gesagt, es steht schon alles auf Geburt, mumu 1cm auf. Habe dann zäpfchen bekommen, die wohl den muttermund weicher machen, tja danach waren die wehen so gut wie weg und jetzt sitzen wir daheim und warten. Es lässt sich auch durch nix mehr anstoßen. Ich hab so keinen Bock mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet 😪

Antwort von Janina2588, 39. SSW am 30.06.2020, 13:12 Uhr

Ich schließe mich an! Seit gestern Abend fühle ich mich nicht gut. Heute morgen war mir so übel, dass ich mich übergeben musste.
Meine Hoffnung war die heutige VU.
Und was ist? Alles noch unreif. CTG unauffällig. Keine Wehen... und dann kam noch der Spruch meiner Ärztin: gehen sie mal von einer Übertragung aus...
Bin gerade echt genervt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet 😪

Antwort von Marymary1234, 39. SSW am 30.06.2020, 13:35 Uhr

Bei mir geht das schon den 6 Tag in Folge. Heute früh um 4 hatte ich echt schmerzhafte wehen alle 2min. War vorhin bei der VU. Keine wehen auf dem ctg. Gmh immer noch über 5 cm. MuMu ist wenigstens fingerkuppendurchlässig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet 😪

Antwort von Bo@Juli, 40. SSW am 30.06.2020, 16:57 Uhr

Hallo zusammen,
es scheint tatsächlich keine Seltenheit zu sein Bei mir sieht es seit drei Tagen ganz ähnlich aus und man ist einfach nur noch geschafft
VU habe ich übermorgen - bin schon ganz gespannt, wie es dann aussieht.
Wir halten das durch, sammeln -woher auch immer- nochmal Kraft und dann wird hoffentlich alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.