Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21 am 28.03.2023, 20:51 Uhr

Gedanken Babybauch

Hallo liebe Mamis,
so unsere kleine ist jetzt schon wieder fast 12 Wochen alt. Uns geht es super, ihr großer Bruder mit knapp 2 Jahren hält mich aber sehr auf Trapp.

wahrscheinlich bin ich mit meinen Gedanken alleine, aber ich vermisse doch schon wieder meinen Babybauch. So beschwerlich auch die ganze SS war und auch die letzten Wochen.
Aber irgendwie vermisse ich es ein Kind in mir zu tragen, so ging es mir schon nach unserem ersten Kind.
Momentan ist kein 3. Kind geplant aber wir sind nicht abgeneigt noch eins zu bekommen (aber es sollte noch etwas Zeit vergehen)
Verhütungsmäßig ist es einmal so und einmal so.

Wir sind total glücklich mit unseren beiden Kinder. Wenn ich abends im Bett liege spielen aber trotzdem meine Gedanken.
Mein Mann ist kein Fan von der Pille und ich will alles andere nicht. Kondom ja, aber es ist halt einfach ein anderes Gefühl.
Es ist halt vermutlich auch nicht sinnvoll wenn ich jetzt die Pille wieder nehme und dann in 2 Jahren wieder absetzte da wir evtl noch ein weites Kind möchten.

Wollte einfach mal meine Gedanken los werden.
Geht es jemand zufällig Ähnlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.