September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tallheights am 01.10.2021, 6:28 Uhr

Geburtstagsgeschenke

Hallo liebe September Mamis,
eure Mäuse haben ja nun ihren ersten Geburtstag gefeiert (Herzlichen Glückwunsch an alle!)

Was waren denn die besten Geschenke oder womit spielen eure Kinder aktuell gerne?

Liebe Grüße aus dem November

 
6 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Leymari am 01.10.2021, 8:26 Uhr

Meine kleine fährt total ab auf all ihre Geburtstagsgeschenke aber der totale Renner sind die fisher price lernspaß Hundefreundin und so ein Spieltisch der Musik macht ( der ist so stabil dass sie sich daran hochzieht drum herum läuft und von oben auf alles drauf drückt, da steht sie ewig dran rum). Vor der Lauflernhilfe oder so einer mini Couch zum Reinsetzen hat sie totale Angst .

Ich werde nie ihrem Blick vergessen als sie am Morgen danach in ihr Spielzimmer gekrabbelt ist und all die Spielsachen gesehen hat. Sie hat mich mit ganz großen Augen angeschaut und darauf gezeigt so als wollte sie mir sagen "guck mal Mama war ja doch kein Traum, dass ich so viele Spielsachen geschenkt bekommen habe"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von 13092020 am 01.10.2021, 9:48 Uhr

Also unsere ist momentan fasziniert von Bällen und Büchern :)
Lieblingsbuch ist "wer hat sich hier versteckt" von Helmut spanner.
Und was ich auch ein schönes geburtagsgeschenk finde ist ein fotobuch von DM, da gibt's eins mit dicken pappseiten und dann fotos von den Familienmitgliedern rein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Celichen am 02.10.2021, 5:09 Uhr

Mein kleiner steht total auf seine holzschildkröte die er hinter sich her ziehen kann und das Formel 1 Auto was ihm die Tante schenkte ist auch super immerhin macht es noch die passenden Geräusche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Candid am 03.10.2021, 12:58 Uhr

Ich kann gar nicht sagen, was ihn mehr begeistert, aber am meisten spielt er mit seiner Spielküche und den 1000x Utensilien dazu. Das Bobbycar wird auch sehr gerne den ganzen Tag hin und her geschoben
Ansonsten spielt er sehr gerne mit seinen bereits vorhandenen Spielsachen: ein Schiebetier, ein Nachziehwagen und Stapelbecher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Resi3105 am 05.10.2021, 15:02 Uhr

Meine liebt ihr hüpf Einhorn. Sie kann noch nicht krabbeln oder stehen. Sie ist also drauf angewiesen,dass ich sie drauf setze und dann mit ihr hüpf. Da fährt sie voll drauf an. Übelster Lachflash.
Ansonsten spielt sie mir dem, was in Reichweite ist. Lego Duplo, diese Förmchen die man in die jeweiligen Löcher stecken muss, Motorikwürfel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von kugel2015 am 21.10.2021, 20:00 Uhr

Hallo,

mein Sohn spielt aktuell total gerne mit der Kugelbahn (hat die große Schwester zum ersten Geburtstag bekommen) und mit Bällen.
Er hat sich über ein großes Müllauto und einen Kinderbesen gefreut. Und auf dem Bobbycar sitzt er auch gerne. Ansonsten alles, was die Großen in der Hand haben, das muss ja gut sein *augenroll*

Gruß Kugel2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.