Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mary_George am 01.08.2022, 18:19 Uhr

Geburtstag unbedingt feiern?

Also ich würde da auch absolut egoistisch rangehen und es dieses Jahr ausfallen lassen. ODER die Familienmitglieder beauftragen, alles vorzubereiten und Essen mitzubringen.. aber ist die Frage, wie sehr du dich dann dennoch verpflichtet fühlst, alle zu bespaßen. In deinem Text klingt es so, als hättest du nicht wirklich Lust auf die ganze Sache also solltest du es lassen - mach dir einen schönen Nachmittag mit deinem Mann und eurem Kind, bestellt was zu essen oder geht essen und dann ist gut. Wenn ich es falsch interpretiere und du möchtest unbedingt feiern, dann delegiere soviel wie möglich ab! :-)

Ich hab in der 29. SSW noch unsere Hochzeit gefeiert mit 80 Gästen und mich ziemlich übernommen obwohl mein Mann und seine Freunde fast alles übernommen haben bis so auf ein paar Kleinigkeiten, die mich nicht gestresst haben. Das ist eine andere Hausnummer aber danach war ich so durch mit Feiern, da hätte ich nicht mal mehr 20 auf einen Haufen haben wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.