Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosie95 am 09.12.2021, 19:10 Uhr

Geburtstag als Schwangere

Halli hallo,
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie sieht’s bei euch mit Geburtstag aus ?
Habt ihr während eurer Schwangerschaft Geburtstag, oder hattet ihr schon Geburtstag ? Und wie verbringt ihr den Tag ?

 
8 Antworten:

Re: Geburtstag als Schwangere

Antwort von nita83, 9. SSW am 09.12.2021, 19:38 Uhr

Ich hab Heiligabend Geburtstag und so gar keine Lust drauf weil es noch niemand wissen soll und garantiert fragen kommen warum ich keinen Alkohol trinke. So klassische wäre Kaffee trinken bei meinem Vater und Bescherung und danach dann zu Hause Bescherung und bis vor wenigen Jahren saßen dann abends die Single Männer unter meinem Baum. Ich hoffe dieses Jahr wieder auf einen lockdown als ausrede.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag als Schwangere

Antwort von JeMa3107, 8. SSW am 09.12.2021, 20:00 Uhr

Hey hey ich habe im Juni Geburtstag also ein Monat vorher, wie die kleinen Babys kommen sollen. Ich Kugel den Tag wahrscheinlich dann nur so vor mich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag als Schwangere

Antwort von Babynummer 2, 14. SSW am 09.12.2021, 22:59 Uhr

Hey ich bin aus den Junibus aber schreibe trotzdem mal hier rein. Ich habe 2 Wochen vor meinen ET Geburtstag also da wird nicht viel sein außer Beine hochlegen und Kuchen essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag als Schwangere

Antwort von Mira_79, 9. SSW am 10.12.2021, 0:01 Uhr

Ich hab Anfang Mai Geburtstag und hoffe auf gutes Wetter.
Ich möchte einfach mit meiner Familie 3ein paar Freunden im Garten sitzen, Kuchen essen und einen entspannten Tag haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag als Schwangere

Antwort von Cuci am 10.12.2021, 5:32 Uhr

Ich hatte in der 2. November Woche und wir wollten eigentlich etwas "wandern". Ein Tag vor meinem Geburtstag beim Abendessen, wollte mein Mann dann noch einen Absacker trinken. Er meinte es sei js morgen mein Geburtstag, das Essen und Hotel waren so gut und schön, da möchte er mit mir jetzt anstoßen. Ich hatte gerade 2 Monate vorher abgestillt Trank also offiziell wieder Alkohol.
Nach meinem 3. Nein fragte er direkt, ob ich schwanger bin. Ich wollte es ihm eigentlich anders sagen. Aber anlügen wollte ich ihn dann auch nicht. Wozu auch.
Mein Geburtstag war dann sehr schön. Ein paar Stunden mit ihm und den Kindern im Wald, dann suf dem Weg nach Hause noch am Spaßbad gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag als Schwangere

Antwort von 82Dany82, 11. SSW am 10.12.2021, 9:21 Uhr

Ja, ich hatte gestern - passende Frage.
Habe den Tag mit meinem Mann genossen und abends dann noch mit meinen Eltern und meiner Tante zu Abend gegessen. Das Schlimmste war, dass ich das Abend-Bäuchlein so verstecken musste Wird Zeit, dass wir es sagen können…wollen es an Weihnachten verkünden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag als Schwangere

Antwort von Rosie95, 8. SSW am 10.12.2021, 19:51 Uhr

Wie lustig Ich hatte auch gestern Geburtstag Alles liebe nachträglich.
Ich hatte genau den selben Tagesablauf
War mit meinem Mann frühstücken und spazieren und am Abend bei meinem Onkel und musste auch ein weiten Pullover anziehen .. und dann bekomme ich noch die Frage wann wir denn an Nachwuchs denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag als Schwangere

Antwort von 82Dany82, 12. SSW am 11.12.2021, 0:39 Uhr

Dir auch noch alles, alles Liebe zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.