Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 01.12.2020, 12:34 Uhr

Geburtsposition usw.

Ich habe alle möglichen Positionen versucht, aber am Ende habe ich 3 mal liegend auf dem Rücken geboren, der wohl schlechtesten Position. Aber Ärzte drängen einen am Ende oftmals einfach in die Position, weil es für sie das Beste ist.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich dann auch für jede andere Position zu schwach war, denn da muss man sich ja irgendwie halten können.
Ich bin jedes Mal gerissen oder geschnitten geworden und nie gefragt worden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie sie einen das fragen - haben Sie Lust geschnitten zu werden?
Spaß beiseite. Wahrscheinlich darf man entscheiden, ob man natürlich einreißen „möchte“ oder ob sie eingreifen dürfen?
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann so hingestellt wird, als gäbe es die Option zu schneiden oder nicht. Entweder es ist nötig oder nicht, oder? Was haben die davon, dass man dann nachher noch genäht werden muss? Würde ich ihnen unterstellen, dass sie mich mutwillig oder fahrlässig verstümmeln, würde ich mich ja freiwillig in ein Trauma begeben...
Ich gehe davon aus, dass der Schnitt dann notwendig ist.

Die Schnitte haben mir nie was ausgemacht. Den Schnitt spürt man nicht, das Nähen spürt man nicht nach der Spritze (ok, es piekst ein bisschen, wenn sie keine Lust haben zu warten bis die Spritze ganz wirkt) und es heilt sehr schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.