März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 32. SSW  am 10.01.2020, 7:50 Uhr

Geburtsplanungstermin...

Also eine direkte Geburtsplanung machen hier bei uns ja nur die, die nicht spontan entbinden. Dazu brauch man ja auch ne Überweisung vom FA. Zumindest bei uns hier.

Ich muss ja am 21.1. nochmal zur Feindiagnostik. Diesmal direkt im KH. Dort wird dann entschieden, ob ich evtl. eine spontane Geburt anstreben darf oder ob sie unsere Maus ca. 4 Wochen eher per Kaiserschnitt holen müssen. Zur Auswertung kommt dann auch die Chefärztin der Gynäkologie dazu.
Im Anschluss findet dann gleich noch ein Gespräch statt, wo in dem Fall eines Kaiserschnittes alles geklärt wird. Also meine Fragen dazu, wo ich wann zu sein habe und wie alles abläuft. Was ich beachten soll. Solche Sachen halt. Ob ich das jetzt direkt als Geburtsplanung bezeichnen würde, weiß ich nicht.

Ich hab aber für den Fall, dass ich doch spontan entbinden darf, Anfang Februar noch einen Termin im Kreissaal zum "Elterngespräch". Da geh ich mit einer Ärztin und einer Hebamme alles durch. Also regel auch den ganzen Papierkram zu evtl. nötigen Eingriffen. Also PDA oder Notkaiserschnitt, solche Sachen halt. Damit ich das dann nicht unter Wehen noch alles machen muss. Da hab ich sicher dann keine Nerven für.
Aber wie schon gesagt, heißt das hier Elterngespräch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.