März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Marischka, 33. SSW  am 09.01.2020, 21:03 Uhr

Geburtsplanungstermin...

Ich habe mich am Montag in der 33. Woche in der Klinik angemeldet und heute wegen des Planungsgespräches einen Termin für nächste Woche Mittwoch bekommen.
Das Planungsgespräch an sich ist freiwillig, es sei denn es geht um einen Kaiserschnitt.
Ich möchte auch versuchen spontan zu entbinden. Aber da die letzte Geburt sehr traumatisch war und ich hinterher eine Therapie gemacht habe, möchte ich dieses Gespräch für mich haben, um alle Eventualitäten einmal durchgesprochen zu haben, damit sowas wie beim letzten Mal nicht wieder passiert. Mal sehen wie es so läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.