Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von good4nothing am 06.04.2018, 9:57 Uhr

Geburtsplanung

Heute wurde der Auszug geplant. Aktuell sind wir bei geschätzt 2900g, also alles noch ganz gut. In drei Wochen soll eingeleitet werden. Vorausgesetzt der Herr findet den Ausgang. Momentan liegt er in Querlage. Insgesamt sind die Werte gut, Plazenta sieht auch noch taufrisch aus, kann also weitergehen.
Ich wünsche allen ein sonniges Frühlingswochenende!

 
5 Antworten:

Re: Geburtsplanung

Antwort von Equi, 34. SSW am 06.04.2018, 20:06 Uhr

Noch so ein Unruhestifter. Bei Querlage würde dir dann ja nur der Kaiserschnitt übrig bleiben. Ich drücke dir aber die Daumen, dass der kleine Mann sich dreht. Sonniges Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Kristina94, 34. SSW am 06.04.2018, 21:26 Uhr

Freut mich dass bei dir alles gut, oh ja drücke dir die Daumen das er sich noch richtig dreht bei uns sind es noch 4 wochen bis zur Einleitung, also nicht mehr lange
Dankeschön wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von AndreaM83 am 06.04.2018, 22:49 Uhr

Drücke euch auch die Daumen...jetzt gehen wir auf direkt auf die zielgerade zu, ich freu mich auch schon so auf die schlumpfine aber ein bisschen mulmig zumute ist einem ja schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von good4nothing, 37. SSW am 06.04.2018, 23:09 Uhr

Vielen Dank fürs Daumendrücken. Ich muss ja ehrlich sagen, desto näher der Mai rückt, desto unwirklicher wird mir das Ganze. Mir fallen auf einmal tausend Dinge ein, die ich noch machen möchte oder muss. Bei meinem ersten Kind vor 12 Jahren konnte ich nicht schnell genug Mama werden und jetzt möchte ich doch noch einen Aufschub haben. Ging mir beim letzten Mal auch schon so. Ich freue mich zwar auch darauf, wieder Herr über meinen Körper zu sein, aber ich habe irgendwie schon fast Panik, dass ich nach der Entbindung gar nichts mehr hier fertig bekommen werde. Außerdem habe ich wiedermal furchtbar Angst vor den Geburtsschmerzen. Nunja, wahrscheinlich das übliche Hormonfasching.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Milas2018, 36. SSW am 07.04.2018, 18:50 Uhr

Ich kann dich voll und ganz verstehen mir geht es genauso die Panik nicht Herr über alles zu werden danach. Die geburtsschmerzen sowieso obwohl es das fünfte mal ist. Dieses gefühlscaos auf der einen Seite will man das den kleinen Wurm endlich hat auf der anderen Seite dieses grosse Fragezeichen packt man alles danach.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.