Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinhornSchoko am 13.05.2022, 20:51 Uhr

Geburtsplanung

Ja wo fang ich an
Ich hatte gestern nach 3 Wochen wegen corona endlich mein Frauenarzt Termin
Wenn es nach ihm gehen würde dann würde er nächste Woche einleiten da ich ssw Diabetes wieder hab + spritzen und ich letztes Jahr am 16.6 wo meine kleine Tochter geboren ist eine Schulterdystokie hatte + Nabelschnur um Hals ansonsten war gestern alles super

Heute hatte ich auch mein Termin im KRANKENHAUS zu Geburtsplanung
Ich hab den Oberarzt das gesagt was mein Arzt mir gesagt hat daraufhin hat er erstmal ein Ultraschall gemacht gewicht soll jetzt schon bei 3458g liegen schon nicht ohne dachte ich mir hab dann auch noch ein süßes bild bekommen
Naja auf jeden Fall will er nicht nächste Woche einleiten er hat auch gesagt das es immer wieder passieren kann mit dem Schulterdystokie und mam ein Kaiserschnitt machen kann wo ich kleich abgelehnt hab da hab ich echt schiss vor und hau noch trocken raus das es wie i Horrorfilm dann ist wo ich mitbekomme wie man mich aufschlitz musste er grinsen naja wenn es notwendig ist sag ich nicht nein hab ich gesagt aber würde schon gerne normal versuchen wo wir jetzt auch geblieben sind
Termin zur Einleitung steht dann jetzt auch fest
So wie es aussieht bekommen wir ein Maikäfer
Am 25.5 zu 9 Uhr soll es dann los gehen so wird es leider nicht der 2.6 oder später ist aber auch nicht schlimm Hauptsache der kleine Mann kommt gesund auf die Welt

Sorry für den langen Text
Das Bild häng ich mal mit ran

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Geburtsplanung

Antwort von Lana1987 am 13.05.2022, 21:24 Uhr

Hallo, also ich habe auch einen Gestationsdiabetes. Bei dem Gewicht schätzen sie lieber nicht mehr, da es so ungenau ist. Mir wurde gesagt, dass wenn es keine medizinischen Gründe gibt (sowas wie schlechte Versorgung oder so) bis 41+0 gewartet werden kann mit der Einleitung.
Ich würde mich "nur" wegen des Schatzgewichtes nicht drängen lassen.
Wenn Du gut eingestellt bist und die Werte gut sind, muss man nicht unbedingt einleiten. Ich würde da nochmal nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von EinhornSchoko am 13.05.2022, 21:47 Uhr

Hauptsächlich ist die ssw Diabetes nicht so das tragische wurde sonst bei mein zwei Mädels beim ET. Eingeleitet mehr angst haben die das er nicht raus kommt und genau wie seine Schwester mit der Schulter stecken bleibt da hab ich auch angst vor das war nicht so schön und hätte auch ganz anderes enden können er soll ja schon nen keftiger sein und er sagte auch das gewicht sind nur schätzwärte meine kleine Tochter hatte damals nen gewicht von 3640g

Oh man ich hab einfach nur schiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.