Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 14.04.2015, 9:52 Uhr

Geburtsort

Ich gehe wieder in das KH in dem ich den Großen entbunden habe.

Hätte gerne ambulant entbunden, aber meinem Mann ist das zu riskant und ich möchte, dass er sich bei der Geburt auch wohlfühlt.
Ich würde gerne direkt nach der Geburt wieder heimgehen, der Aufenthalt im KH tat mir das letzte Mal nicht gut, ich will dann einfach meine Ruhe und nicht dauernd reingeredet bekommen wie ich mich verhalten soll oder so... beim ersten war ich natürlich eh noch ziemlich unsicher...und hatte das Gefühl, dass ich mich und meinen Willen ganz schön durchsetzen musste gegen die Schwestern.
Ich weiß noch nicht genau, ob ich vorher bei der Anmeldung sagen soll, dass ich ambulant entbinden soll...nicht dass die dann irgend nen Grund finden, dass ich doch bleiben soll/muss.
Aus Erfahrung weiß ich, wie schwer es fällt sich gegen ärztlichen Rat entlassen zu lassen.

Ich wünsche mir außerdem auch eine selbstbestimmtere Geburt, ich habe das Gefühl, dass ich selbst sehr wenig mit arbeiten konnte, lag eigentlich hauptsächlich im Bett... (War eine eingeleitete Geburt bei ET+12, die Herztöne vom Baby sind immer abgesackt und wurden dauerhaft per CTG überwacht, außerdem hing ich an Wehentropf und Wehenhemmer)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.