September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerusa am 04.08.2019, 12:25 Uhr

Geburtsmitteilung

Ja okay, bei so viel Trubel sage ich mal, ist das Verständlich. Bei uns ist das sehr beschaulich. Die Familie meines Mannes (Eltern + großer Bruder) werden vermutlich das Baby nach der Geburt sehen. Die Oma (auch nur eine) wird es dann sehen, sobald wir wieder zu hause sind. Cousine + Cousin wird es per WhatsApp mitgeteilt.
Meine Familie besteht nur aus meinen Eltern, 2 Omas, einem Opa und einer Tante wirklich. Die werden per WhatsApp informiert wenns los geht und dann kann man die 3-4 Telefonate machen, sobald man wieder zu hause ist. (Wohnen 600km weit weg, daher kommt Besuch erst später). Und ansonsten bleibt nur noch mein Betrieb und da wird auch nur eine Info an ca. 3 Personen aus dem Betrieb per WhatsApp ebenfalls und das wars dann auch schon ziemlich bei uns. Freunde oder so wirklich die wir groß informieren müssten haben wir nicht. Bilder von Kindern haben in unseren Augen sowieso nix im Netz zu suchen, das wirds auch nicht geben bei uns, das wissen aber auch alle bereits von Kind Nr. 1. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.