September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 04.08.2019, 12:04 Uhr

Geburtsmitteilung

Geschmackssache. Für uns reduziert es Stress. Wir sind strikt dagegen alle anzurufen oder Whats-App Gruppen zu gründen usw. X ist dann beleidigt weil Y es "viel" früher wusste und z hört am Telefon nicht auf zu Quasseln...

Die Karte macht es leichter. Jeder (Familie, Freunde, gute Bekannte die Interesse haben, Vorstände usw.) bekommt zwei Tage nach der Geburt Post und wer will kann per Post antworten. Ich habe keine Lust auf stundenlange Telefonate und Kind wird nicht durchs www. geschickt. Da macht es ja dann auch ständig wieder "bing".

Kommt also ganz auf die Umstände an, kleine Familie, große Familie...usw.

Bei Kind 1 kamen von zig "Vereinskollegen, diversen Vorstandsgliederungen (Es ist kein Verein ;-) ) Glückwünsche, Geld- und Sachgeschenke. Bestimmt 150 Stück...

Brauchen also auch 300 Danksagungskarten.

Die Fragen jetzt schon immer alle bei jeder Veranstaltung/ Versammlung wann es denn endlich soweit ist. Bei meiner Murmel nicht verwunderlich. Zum Teil kenne ich nicht einmal alle Mitglieder... aber alle uns. Es wird sich rum sprechen...

Also, wir kommen nicht drum rum. Sonst wird es Chaos und ich mag lieber Ruhe.

Kann also ganz praktisch sein ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.