Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.04.2016, 19:57 Uhr

Geburtskrankenhaus nimmt für Mai keine Anmeldungen mehr an

Das Anmelden.dient ja mehr zur Aufnahme der Formalitäten,damit alles fertig ist wenn es wirklich losgeht,hier wird geschallt und von den Hebammen ein CTG geschrieben,das die ablehnen kann ja auch als Grund haben das die schon soviele Anmeldungen haben das die Kapazitäten mehr als erschöpft sind,ich war im Februar im Krankenhaus,ich hab drei Stunden auf ein freies CTG gerät gewartet,war kaum dran-Notfall,wieder warten,alleine die Voruntersuchungen für die Stationäre Aufnahme haben 7Stunden gedauert,1Frau hat im Ruheraum entbunden,da alle drei Kreissääle belegt waren,die Hebammen waren überall zugleich -in dem Krankenhaus sind die Geburtszahlen explodiert seit der Kreissaal Hebammengeleitet ist,sie könnten drei weitere Sääle und doppeltes Personal gebrauchen,es lagen frisch entbundene Mütter auch auf Gyn,da die Wöcherinnenstation proppenvoll war-ich jedenfalls werde mein drittes Kind dort nicht bekommen,aber wenn es losgeht und du gehst dorthin wird Dich auch keiner wegschicken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.