April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, 31. SSW  am 02.02.2018, 22:26 Uhr

Geburtshaus

Hm, beim ersten Kind hat ja die Maus entschieden in welches Krankenhaus ich gehe. Geburtshaus gibt es in der nähren Umgebung nur eines. Irgendwie hatte ich das nie auf dem Schirm. Aber durch die BEL war damals eh nur Krankenhaus möglich und ich habe mich gar nicht weiter informiert.
Und irgendwie ist es auch jetzt kein Thema für mich, aber ich habe ehrlich gesagt keinen Grund dafür.

Eine Freundin von mir wollt im Januar im Geburtshaus entbinden weil ihre erste Geburt im Not-KS mit Voll Narkose geendet hat. Sie hatte eher das Gefühl dass das Krankenhaus den KS wollte und er nicht nötig gewesen wäre. Vor allem nicht unter Vollnarkose.
Aus dem Wunsch wurde aber nichts. Sie hat am Ende in einem anderen Krankenhaus entbunden und wieder einen KS bekommen aufgrund schlechter Herztöne. Dieses Mal konnte sie aber wenigstens ihren Sohn sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge Geburtshaus

Hallöchen Heute hatten wir wieder eine Vorsorge bei unserer Hebamme im Geburthaus. Echt verrückt, dass die Rufbereitschaft schon in knapp 2 Wochen beginnt und unser Baby dann dort zur Welt kommen dürfte.

von Karoliinii, 35. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Geburtshaus

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute meinen ersten Termin im Geburtshaus, zur Anmeldung und zum Kennenlernen. Ich war erst etwas skeptisch weil ich immer noch mit dem Gedanken gespielt habe auf Grund meiner ersten, ...

von Jessi05, 14. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.