April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2 am 31.01.2018, 15:46 Uhr

Öko-Test Jahrbuch Kinder und Familie 2018

Das habe ich mir neulich gekauft. Falls jemand Testergebnisse wissen möchte, einfach melden. ;-)

LG

 
5 Antworten:

Re: Öko-Test Jahrbuch Kinder und Familie 2018

Antwort von Baby 2018, 29. SSW am 31.01.2018, 20:39 Uhr

Ich kenn das leider nicht... sagt mir überhaupt nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öko-Test Jahrbuch Kinder und Familie 2018

Antwort von SarahSahara85, 32. SSW am 31.01.2018, 21:49 Uhr

Gut zu wissen. Wie lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öko-Test Jahrbuch Kinder und Familie 2018

Antwort von Mikrobibs am 01.02.2018, 8:06 Uhr

Oh wie lieb! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öko-Test Jahrbuch Kinder und Familie 2018

Antwort von Janni Jan am 01.02.2018, 9:09 Uhr

Ist so ähnlich wie Stiftung Warentest, aber eben auf Ökologische Bestandteile getestet etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öko-Test Jahrbuch Kinder und Familie 2018

Antwort von Reh77 am 01.02.2018, 19:20 Uhr

Kenne ich leider auch nicht.
Was wurde denn getestet?
Kuscheltiere (Steiff) ?
Welche Babykleidung hat gut - sehr gut abgeschnitten?
Nuckel ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergeld für Kind 2

Hallo! Ich habe mal eine ganze andere Frage: Ist es (steuerlich etc.) egal, wer von beiden Eltern das Kindergeld bezieht? Könnte ich z.B. für mein erstes Kind Kindergeld beziehen und mein Mann einfach für das zweite Kind? Wie macht ihr das? LG ...

von trine-mandarine, 35. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Heute schaue ich mir einen Kinderwagen an, vielleicht mal endlich ein Schnäppche

Guten Morgen, Einige Sachen brauche ich dieses Mal doch neu bzw gebraucht neu da wir es nicht mehr haben. Leider wohne ich wohl ziemlich ungünstig für gebrauchte Sachen die gehen hier sehr oft für den Neupreis weg ( die Federwiege hätte gebraucht sogar mehr gekostet) ...

von misses-cat 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

NIPT Test unauffällig - TSH etwas zu niedrig

Hallo ihr Lieben, nun ist es amtlich: auch der NIPT war unauffällig. Und wir sind Team blau Mein TSH Wert, wurde diesen Frühling wg Überfunktion durch eine Entzündung behandelt, ist ein wenig niedrig. Mal sehen was der Endokrinologe sagt. Hatte hier jemand Überfunktion in ...

von Flori83, 14. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nipt Test Ergebnis

Hallo an alle, Wir haben den Anruf bekommen und alle Werte und Ergebnisse sind negativ. Das Geschlecht wollte sie bei 13+1 noch nicht verraten, da hat das Labor es an meinen Arzt weitergeleitet. Mal sehen, ob ich da bei 14+0 vorbeigehe oder warte bis zum 31.10. Da habe ich ...

von Verena23051987, 14. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Kinderwagen für den Wald..?

Hey ihr Lieben, ich weiß es ist noch ein wenig früh aber man schaut ja trotzdem schon, was es so gibt. Da ich viel in der Natur bin, hätte ich gerne einen Kinderwagen, der für unwegsames Gelände geeignet ist. Vielleicht größere Reifen, gute Federung? (Klingt wie ein Auto ...

von Steffirg, 12. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Welchen Test macht ihr und warum?

Hey, ich bin mir total unsicher wegen den Tests, die man machen kann (NIPT, Harmony..etc…)und fühle mich auch nicht gut beraten von meinem FA. Was macht ihr für einen Test und warum? (Ich bin 28 falls das Alter eine Rolle spielt)

von Steffirg, 10. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Allen Kindern gerecht werden - an die Mehrfach-Mamas

Hallo ihr Lieben, wir bekommen ja unser 3. Kind in relativ kurzem Abstand (alle 2 Jahre auseinander). Das Ganze war so ja eigentlich nicht geplant und ich hätte auch nie gedacht, dass mir das mal passiert. Aber gut :D nun ist es so. Ich freue mich über die Schwangerschaft ...

von FiJa, 10. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Erfahrung mit SSW Test 🙃

Hallo ihr Lieben, Normalerweise bekomme ich meine Mens 2 Tage bevor meine App das meint. Diesmal nun 2.Tag drüber. Gestern nach dem Einkifen habe ich eine Test gemacht. Der günstige aus Rossmann und der ist negativ. Dachte naja da wird’s wie immer über Nacht kommen, aber ...

von SusiSue 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nmt Test

Guten Morgen, allen die schon positiv testen durften Herzlichen Glückwunsch Hab heute morgen an NMT getestet. Finde ihn etwas schwach für NMT, was meint ihr? Test ist laut Packung ein ...

von Nessaaa 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test auf Zytomegalie (CMV)?

Hallo ihr Lieben, nächste Woche steht in der 6. ssw der erste Arztbesuch an. Nun habe ich über eine Freundin von CMV erfahren und kann nicht glauben, dass ich darüber bisher so wenig wusste. Habt ihr euch testen lassen bzw. lasst ihr euch testen? Viele (jetzt etwas ...

von immerpaula 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.