Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elody78 am 01.11.2008, 11:43 Uhr

Geburtsbericht -vorsicht lang-

So meine lieben erst jetzt komme ich auch noch dazu,sorry
So, am 9,10 hatte ich eine Voruntersuchung,dann musste ich am nächsten Tag wieder um 5,45 da sein.Wir sind am 10,10 um 4 Uhr aufgestanden .Nachdem wir uns auf der Station gemeldet haben wurde ich für die OP fertiggemacht.Um 8 uhr wurde ich dann operiert.Die OP verlief ziemlich gut,mein Mann war auch dabei und den ersten Schrei haben wir auch mitgekriegt-sinddie Mädels wirklich lauter als die Jungs??!Das war mir neu:-)
Dann ist mein Mann mit der Maus raus gegangen und bei mir wurde noch die Steri gemacht.Als ich fertig war wollten die mich schon auf die Station verlegen und dann fing es an-meine Leber und meine Schulter fingen so heftig an zu schmerzen und die Luft ist mir komplett weggeblieben-wirklich komplett.Ich wurde sofort auf die Intensiv verlegt und beatmet.Da blieb ich erst.Es wurden unzählige Untersuchungen angestellt und zum Glück hat sich der Verdacht auf Lungenimbolie nicht bestätigt.Die Anfälle kamen aber immer wieder ,so daß ich genau 5 Tage im Bett bleiben musste,weil sobald ich mich aufgesetzt hab kamen die Anfälle.Mann Mädels ich hab wirklich gedacht ich muß sterben.Bei Einem Anfall war mein Mann life dabei.Ich dachte er wird verrückt.Er hat wie ein kleines Kind geheult.Seit dem hat er kein Wort darüber gesprochen.Er macht richtig dicht.Na ja jedenfalls sobald ich irgendwelche Fragen gestellt hab hieß es -kein Kommentar-Aber zum Glück war die Praktikantin bei der OP dabei und sie meinte das ich viel zu viel Blut verloren hab(wieso?)mein Wert war 7,1 und schon bei 8 müsste ich eine Blutkonserwe kriegen was aber nicht geschah( wieso?)Meine Leber war heftig vergroeßert(wieso?) Und ich hatte echt starke Schmerzen in der Schulter(wieso?)Jedenfalls bin ich am 7 Tag nach Hause,außer mir jeden Tag Blut abzunehmen haben die da sowieso nichts gemacht.Und jetzt bin ich zuhause auf dem Sofa und Mein Mann macht alles zuhause.Ich hab immer noch starke Schwäche- Schwindel-Müdigkeitsanfälle,aber ich versuche das mit Aufbauvitaminen und Kreuterblut in den Griff zu bekommen.Ich konnte es früher nicht schreiben-der Shock saß zu tief.Ich hoffe ich bin bald die alte.Ich komme aus meinen Depri nicht raus.Ich kann keinen sehen(nicht mal meine Maus)alles geht mir auf die Nerven und ich sollte eigentlich mal langsam weinen -kann ich aber nicht,als ob in der Brust ein Stein sitzt.So,jetzt reicht es aber mit dem jammern-es wird alles gut.Danke das ihr da seid.Ich hab euch alle lieb.eure olga

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt 40+5 - Triggerwarnung nicht ganz so positiver Geburtsbericht

Ich habe am 19.10. ab 22:30uhr wehen bekommen. Diese wurden über die Nacht zunehmend häufiger, so dass ich nicht mehr schlafen konnte und um 03:30uhr meinen Mann weckte. 06:00uhr sind wir ins KH. Dort wurde gesagt Mumu gerade mal 1cm und ich soll nochmal nach Hause. Zuhause ...

von Herzschlag 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt 8.10 Geburtsbericht

Klein Tamara kam bei ET+3 am 08.10 auf die Welt Da wir schon bei ET+1 waren bei der letzten Untersuchung und die Herzfrequenz nicht mehr so gut war, rieten mir FA und Hebamme zum Einleiten. Da ich bereits bei den letzten beiden ...

von J0J01988 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.