Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannon44 am 21.10.2018, 5:21 Uhr

Geburtsbericht KS

Am Freitag den 19.10..stand ja Termin um 6.30 fest..da eine Ärztin ausfiel mussten wir 3 Std warten..in der Zeit würde CTG geschrieben wo auch wehen zu sehen waren..Ich die jedoch nicht merkte...Einlauf bekommen..und halt warten...Als es soweit war musste 2mal die PDA gesetzt werden halt wegen probs den Wirbelbrüche..war nicht schön kann ich nur sagen...während des KS bekam ich massive Kopfschmerzen aber sonst hab ch nichts gemerkt..ich fragte den Anästhesie ob sie denn nun da sein..Er sagte schau kurz hoch da ist Sie..Es ist immer wieder unglaublich was da für ein Würmchen anschaut und es liefen Tränen..mein Partner kam.natürlich als erstes in den Genuss mit der Kleinen zu Kuscheln da bei noch die Sterilisation gemacht wurde..aber danach würde Sie gleich angelegt..klappt zwar noch nicht wirklich..Denke aber das braucht ein bissel Zeit..euch noch ne schöne Kugelzeit..LG..

 
6 Antworten:

Re: Geburtsbericht KS

Antwort von Dolcevita88 am 21.10.2018, 6:00 Uhr

Herzlichen glückwunsch, schöner geburtsbericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht KS

Antwort von FrauStorch, 40. SSW am 21.10.2018, 7:27 Uhr

Wieso haben die den Einlauf gemacht?

Das klingt doch gut, bis auf die PDA! Coffein Tabletten sollen da helfen gegen die Kopfschmerzen. Weiß ich von einem Neurologen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht KS

Antwort von Meyla am 21.10.2018, 8:16 Uhr

Gib dir mit dem stillen bloß Zeit.... mich haben die Schwestern so wahnsinnig gemacht weil am 2. Tag kein Milcheinschuss da war. Die stillberaterin sagte das es auch mal 6 Tage dauern kann bei sektio.

Fand den Anblick dieses kleinen verschmierten lila bündels auch so wundervoll.... einfach erstaunlich, was da die ganze Zeit in einem drin lag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht KS

Antwort von Milaschka am 21.10.2018, 9:45 Uhr

Beim mir war die Spinale Betäubung, also kein PDA. Ich habe halt keine Schmerzen gespürt....., aber ich habe sehr unangenehm das empfunden was man als starke Druck, reißende Gefühl und das Ruckeln. War wirklich für mich grenzwertig......
Wo wir die Schrei hörten, muste ich weinend lachen.....!
Die haben sie mir kurz gezeigt und mit meinem Mann dann in anderen Raum gebracht.
Nur nach 20 min habe ich die an die Brust gelegt und sie hat so stark gesaugt.....wahrnsinn!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht KS

Antwort von Shannon44 am 21.10.2018, 10:25 Uhr

Keine Ahnung warum die nochmal ein Einlauf gemacht haben.Wegen die Kopfsch.wrzen bekam ich mal ne ordentliche
Flüssigkeiten ca 2.5 Liter durch die Venen..Dementsprechend hab ich dann a6ch eingelagert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht KS

Antwort von Ylva83 am 21.10.2018, 21:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt 40+5 - Triggerwarnung nicht ganz so positiver Geburtsbericht

Ich habe am 19.10. ab 22:30uhr wehen bekommen. Diese wurden über die Nacht zunehmend häufiger, so dass ich nicht mehr schlafen konnte und um 03:30uhr meinen Mann weckte. 06:00uhr sind wir ins KH. Dort wurde gesagt Mumu gerade mal 1cm und ich soll nochmal nach Hause. Zuhause ...

von Herzschlag 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt 8.10 Geburtsbericht

Klein Tamara kam bei ET+3 am 08.10 auf die Welt Da wir schon bei ET+1 waren bei der letzten Untersuchung und die Herzfrequenz nicht mehr so gut war, rieten mir FA und Hebamme zum Einleiten. Da ich bereits bei den letzten beiden ...

von J0J01988 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht, Theresa ist da! 💕😊

Hallo ihr Lieben, ich schaffe es leider erst jetzt mich wieder zu melden. Hatte schon mal einen Text geschrieben und dann war nachher beim Abschicken alles weg. Unsere kleine Theresa kam am 25.10. auf die Welt. Ich hatte ja bis zuletzt auf eine natürliche Geburt gehofft. Am ...

von Mariposa88 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt bei 39+4 (Achtung langer negativer Geburtsbericht!)

Hallo ihr lieben! Erstmal herzliche Glückwünsche an alle ausgekugelten Mamas und den noch kugelnden wünsche ich eine schöne Geburt! Leider hatten wir nicht das Glück einer schönen Geburt… Meine Wehen begannen im Laufe des Tages vom Mittwoch und wurden zum Abend immer ...

von palea590 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

KS Termin

Endlich habe ich den Kaiserschnitt Termin! Es soll der 6.10. werden, außer sie macht sich früher auf den weg! Meine ständigen wehen, obwohl teilweise unangenehm bis leicht schmerzhaft, machen ...

von Saskia w. 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die KS-Mamis

Hallo aus dem Dezember Ich habe gerade gesehen, dass bei einigen von euch bereits KS-Termine feststehen. Ich plane im Dezember auch einen (dies wäre mein zweiter, hatte letztes Jahr bereits einen Not-KS). Mein Wunschtermin wäre bei 38+6, ...

von Tanja-1988, 27. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Großes Baby - Einleitung od. KS?

Hallo ihr Lieben, war eben zur Kontrolle im Krankenhaus weil mein Frauenarzt gestern meinte das Fruchtwasser wird knapp (bin jetzt ET+3). Jetzt hat die Ärztin im Krankenhaus gesagt wir sollten morgen einleiten oder das Kind per Kaiserschnitt holen weil es so um die 4100g ...

von Lou_isa, 41. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Sehr dünne KS-Narbe (auf US nicht mehr sichtbar) irgendjemand im gleichen Boot?

Hallo Zusammen, Ich war Mittwoch den Termin beim Pränataldiagnostiker und der hat eine extrem dünne Gebärmutterwand um die Sektionarbe festgestellt. Er meinte es sei extrem gefährlich wegen möglicher Ruptur während der Schwangerschaft. Hat/te jemand das gleiche ...

von Lubulu2105, 22. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

geplanter KS, Wehen abwarten??

Was denkt ihr?? Es gibt wohl die Möglichkeit den KS "richtig" zu planen, oder Wehen abzuwarten.. Mir wurde natürlich gesagt, dass es dann sein kann, dass ich warten muss, wenn es nicht im Tagesablauf sein wird, was nicht ungewöhnlich wäre und natürlich auch nur abgespecktes ...

von sweety92, 27. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Schmerzende Ks Narbe

Hallo ihr Lieben, gibt es hier Mamas die schon vorige Kaiserschnitte hatten? Ich hatte ja schon 2. Und bei meinen 2. Sohn hatte ich mit der Narbe keinerlei Probleme. Jetzt schmerzt sie ab und an so ziehend aber der Bauch wächst ja deswegen habe ich mir nicht so Gedanken ...

von Sheabutter, 27. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.