April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93, 29. SSW am 18.01.2017, 13:49 Uhr

Geburtsanmeldung!

@marleen
Es gibt auch Impfungen vor der sws... Die dürften schätzungsweise nicht im mutterpass stehen. Röteln zb und Windpocken waren Thema bei der Führung. Gegen Röteln sollte ja jede Frau geimpft sein. Gegen Windpocken kann man nicht impfen. Aber grsl waren Kinderkrankheiten Thema. Also dass die angefragt werden.
Könnte mir auch vorstellen, dass Keuchhusten abgefragt wird.

Wird aber grsl in jedem kh anders sein...
Den Geburtsplan gibt es ja auch nicht überall.

@estepona
Wieso denn schon mit Anästhesie? G rsl als Vorsichtsmaßnahme oder plant ihr nen ks?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.