Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 16.10.2020, 18:31 Uhr

Geburtsanmeldung

So früh schon?

Ich bekomme erst Montag in einer Wochen meine Überweisung dafür. Bin dann in der 33. Woche.

Wobei mir genau dieser Termin total unter den Nägeln brennt. Ich hab dem Krankenhaus ja auch schon meine Tochter bekommen und da will ich ein paar grundlegende Fragen geklärt haben. Vielleicht entscheidet es sich dann auch schon, ob es wieder ein Kaiserschnitt werden wird.

Hm, vielleicht sollte ich nächste Woche auch ohne Überweisung mal anrufen und einen Termin vereinbaren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.