Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 007aish, 33. SSW am 30.04.2019, 14:17 Uhr

Geburtsanmeldung

Ich drücke mal die Daumen das die kleine sich doch noch dreht und du normal entbinden kannst. Aber wenn nicht dann hast du auf jeden Fall einen Termin und Hauptsache die kleine ist gesund auf der Welt.
In der Klinik wo ich entbinden werde, denen ist es lieber auch in BEL normal zu versuchen. Natürlich nur wenn es sicher möglich ist. Dort wird versucht die kaiserschnittrate zu senken und wieder auf den normalen herkömmlichen Weg zu kommen. Der Chefarzt dort schien mir sehr wieder zum alten Trend kommen zu wollen, von wegen normale Geburt und so wenig wie möglich von außen eingreifen. Auch die Ärzte werden sich ab Juni aus dem Kreißsaal zurück ziehen und den den Hebammen überlassen. Natürlich sind sie da für den Fall der Fälle aber nicht permanent mit dabei.
Was stellt ihr denn für fragen bei der Anmeldung???
Ich habe noch ein paar Wochen aber bin als am überlegen was mich interessiert (waren ja schon auf dem infoabend)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.