Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jume1509  am 09.06.2022, 12:22 Uhr

Geburtsanmeldung im KH - wie aufwändig war das bei euch bitte??

Hallo, sei froh wenn sich bei dir um alles gekümmert wird. Hier ist alles so lässig. Ich habe meine drei Daten per Telefon durchgegeben und ein kurzes Gespräch wegen Schmerzmitteln/PDA gehabt. Sonst hat keiner mit mir gesprochen wegen eventueller Probleme ect. Hatte das Gespräch auch erst bei 37+2, weil das reicht ja locker. Nicht Mal 24 h später war ich wieder im Krankenhaus und Mutter. Die Hebamme hat dann festgestellt, dass das Baby ja viel zu weit überm Becken liegt und die letzte Untersuchung 15 Tage her war. Stand Fett im Mutterpass hat ja keiner sehen wollen.
Jetzt in der zweiten SS habe ich eine mittlerweile nur noch sehr tief liegende Plazenta, eine Not-OP am Eierstock in der 10 W. und die letzte SS ist jetzt gerade 9 Monate her. Keine extra Kontrolle letzter Ultraschall in der 19 W. nächste erst wieder in der 31 W. Eventuelle Gefahren/ Einschränkungen laut meinem Arzt nichts.
Das Organscreening hat nur 5 min gedauert. Ich wäre froh, wenn sich besser drum gekümmert werden würde.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.