Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 09.06.2022, 2:44 Uhr

Geburtsanmeldung im KH - wie aufwändig war das bei euch bitte??

Bis auf den ersten Termin finde ich nicht, dass das unzählig viele Untersuchungen sind. Wozu der erste nun dienen sollte im April keine Ahnung. Aber den Rest empfinde ich als völlig normal.

Der Operateur will wissen, was da auf ihn zukommt. Worauf er zu achten hat, wo sie Plazenta liegt, ob mit dem Kind jetzt alles in Ordnung ist, und alles mögliche.

Im nächsten Gespräch werden vermutlich alle Narkose Geschichten abgeklärt, der ganze Papierkram etc, damit man dann...

... beim letzten Termin sich einfach auf den KS konzentrieren kann. Und dann auch zügig fertig ist, weil ja für gewöhnlich auch mehrere geplant werden pro Tag. Oder man zb den Papierkram nicht erledigen muss, ist auch immer besser, damit man auch schnell mal Notfälle rein schieben kann. Ist einfach besser fürs Zeitmanagement.

Dass du dabei jedes Mal vorher beim FA warst, spielt für die im KH keine Rolle. Denn die machen ja nur Vorsorge. Die Untersuchungen im KH dienen der Vorbereitung für eine große Bauch OP. Ein KS ist kein kleiner Eingriff, auvh wenn das in den Köpfen damit gerne abgewertet wird. Und vin daher sei froh, dass man da so gründlich ist.

Oder Gegenfrage, soll der Operateur da blind einfach mal rum schnibbeln, weil beim FA ist ja immer alles in Ordnung gewesen?

Nur den allerersten Termin kann ich nicht nachvollziehen. Der Rest ist absolut legitim. War bri dir in der Praxis vielleicht alles nur unglücklich getimt. Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.