Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cika am 09.06.2022, 0:03 Uhr

Geburtsanmeldung im KH - wie aufwändig war das bei euch bitte??

Ich finde das ehrlich gesagt ganz normal . Dein Frauenarzt führt ja nicht den Kaiserschnitt durch . Und vor jeder OP sollte der Operateur und Anästhesist Dich noch einmal sehen und untersuchen.

Ich muss auch auf Grund medizinischer Indikation vorher zum Geburtsplanungsgespräch ins Krankenhaus und weiß jetzt schon , dass da noch einmal komplett untersucht und geschallt wird.

Der Narkosearzt muss Dich auch extra einbestellen . Du musst da ja ein Formular über Krankheiten / Medikamente/ Gewicht usw ausfüllen und er muss Dich über die Art der Narkose - Risiko / Nebenwirkungen aufklären.

Im Grunde hätte dann eher Dein Frauenarzt sagen können, ich schalle und untersuche heute nicht , da dies im Krankenhaus gemacht wird.

Vom Krankenhaus finde ich die Vorgehensweise aber berechtigt.

Schau, wenn man hier in den Expertenforen liest , fragen auch manche werdende Mütter verschiedene Dinge an, die im Mutterpass stehen , wo zur Antwort kommt , dass dies nicht beurteilt werden kann, ohne sich selbst ein Bild gemacht zu haben.

Ich denke nicht , dass machen die aus Spaß heraus, sondern um Dir die best mögliche Versorgung zu bieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.