November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina.Chalin, 39. SSW am 26.10.2022, 12:12 Uhr

Geburtsanmeldung KH

Ich hatte heute morgen endlich, nachdem das KH 2x abgesagt hatte in den letzten Wochen, meine Geburtsanmeldung.

Die “kleine” wurde jetzt schon auf ca 3800g gemessen und der Kopfumfang 35 cm

Ich weiß, dass es immer mal mehr oder weniger sein kann, bin aber doch schon schockiert da ich dachte sie ist eher ein zierliches Baby.

Meine große kam aber auch bei 38+2 mit 3875g raus

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden und kann es kaum erwarten wann sie kommt. Ich hoffe ja noch diese Woche, spätestens nächste. ET ist 06.11

 
4 Antworten:

Re: Geburtsanmeldung KH

Antwort von Chanti2022, 37. SSW am 26.10.2022, 12:21 Uhr

Wow ! So tolle Maße
Da lässt sich euer Baby aber sicher nicht mehr so viel zeit
Werden alle Kids bei der Kh- Anmeldung nochmal vermessen ?
Ich hatte gestern noch ein Gespräch mit meiner Freundin die vor 4 Wochen entbunden hat.
Bei ihr wurde die kleine nicht vermessen.
Morgen habe ich auch meinen Termin, würde mich natürlich sehr darüber freuen wenn dem so wäre , weil mein nächster Termin erst am 07.11 ist und in Geduld bin ich keine Heldin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung KH

Antwort von Emma123, 38. SSW am 26.10.2022, 12:30 Uhr

Aber das Gewicht ist jetzt keine Indikation für früheres Einleiten bei dir oder? Meine Kleine wird auch sehr schwer geschätzt und ich möchte ihr aber gerne die Zeit geben die sie braucht. Mein Großer hatte vor 2 Jahren auch 4070g gewogen und wurde Spontaneität ET+6 geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung KH

Antwort von Celina.Chalin, 39. SSW am 26.10.2022, 12:33 Uhr

Nein, die Ärzte meinten da es nicht meine erste Geburt ist wird es bestimmt keine Probleme geben.

Ich denke auch, wenn sie bereit ist dann wird sie kommen. Wenn sie noch ein bisschen zulegen will gerne bin gespannt wieviel sie am Ende wirklich wiegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung KH

Antwort von Lolly88, 40. SSW am 26.10.2022, 12:46 Uhr

Ach toll. Ich hab mich danach echt gut gefühlt. Wusste wohin ich muss und hab einen ersten Eindruck bekommen.
Waren alle total nett.

Ich hatte dort nochmal ctg und Ultraschall. Hat sich sehr viel Zeit genommen und auch alles vermessen.

06.11. bissel mehr als ne Woche. Spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.