November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMatrose, 38. SSW am 26.10.2022, 9:11 Uhr

Kotzübel

Boah Leute
Kennt jemand Geschichten, wo die Geburt mit einer Art Magen-Darm/Norovirus losging?
Hab die Nacht über der Schüssel in doppeltem Sinn verbracht. Hab gejammert wie ein sterbendes Tier. Durch die Magen- und Darmentleerungen dann alle 5 Min Wehen. Frag mich nach wie vor, ob eine Geburt so losgehen kann und wenn ja, wünsche ich mir einfach nur den Blasensprung von meinem Sohn damals wieder her.
Weiß es nicht, was ich davon halten soll. Im Kreißsaal haben sie gemeint, kann Vorbote sein, geht aber auch grad Magen-Darm rum...

Danke für eure Erfahrungen.

 
6 Antworten:

Re: Kotzübel

Antwort von Veronica98, 37. SSW am 26.10.2022, 9:30 Uhr

Hey
Bei meinem sohn hatte ich die übelkeit auch und als dann die wehen stärker waren habe ich mich auch übergeben und mir ging es sehr schlecht! Es kann sein das die geburt los geht aber ist natürlich bei jedem unterschiedlich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzübel

Antwort von Lolly88, 40. SSW am 26.10.2022, 10:13 Uhr

Ich glaub bei Mena war es Magen Darm und schwupps war der kleine Mann da. Aber der kam auch viel zu früh.

Ne Freundin hatte paar Tage/Wochen vor der Geburt auch Magen darm. Die kleine kam erst viel später.

Kann alles sein oder nix.

Hoff du kannst dir bissel Ruhe gönnen. Viel trinken. Ich Ess bei Magen Darm immer auf das was ich Lust hab. Gab auch mal ne Zeit wo ich Schokobons gegessen hab.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzübel

Antwort von Julizwilling, 40. SSW am 26.10.2022, 10:34 Uhr

Bei mir war es bei beiden Geburten bis jetzt so, das mit Beginn der Wehen ich mich komplett entleeren musste, halt wie Magen-Darm.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt, egal ob jetzt oder bisschen später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzübel

Antwort von Celina.Chalin, 39. SSW am 26.10.2022, 12:06 Uhr

Bei mir ist es genauso. Seit ein paar Tagen muss ich total oft groß machen und heute musste ich mich auch das erste Mal übergeben in der Schwangerschaft.

Ich bin mal gespannt ob es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzübel

Antwort von Monamig123, 39. SSW am 26.10.2022, 15:32 Uhr

Ich habe seit gestern auch immer einen flauen Magen musste mich aber bis jetzt zum Glück noch nicht übergeben
Bei der Geburt unserer Tochter musste ich aber während den Wehen 5x kotzen wegen den Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzübel

Antwort von MiMo10, 37. SSW am 26.10.2022, 16:09 Uhr

Bei mir ging so corona los. War so furchtbar.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.