März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 29.08.2015, 8:57 Uhr

Gebärmutterentzündung

Huhu Mädels, leider hab ich mir eine Gebärmutterentzündung eingefangen die höllisch weh tut bei Belastung. Hatte schon mal jemand eine und habt ihr vielleicht tipps oder hausmittel wie man sie noch therapieren kann? Hab gestern Antibiotika bekommen, des ich leider überhaupt nicht vertrage und mir unser wc mehrmals gründlich angekuckt habe. Heut muss ich nochmal zum notdienst und mir ein anderes geben lassen. Vielleicht habt ihr ja noch tips. Eig sollt ich bettruhe einhalten aber des geht ja net wirklich mitm Krümel :/ bin für tipps und Tricks ssehr dankbar.

 
3 Antworten:

Re: Gebärmutterentzündung

Antwort von Kekspü am 29.08.2015, 9:22 Uhr

Ach du kack! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Daher hab ich keinen Tipp aber schicke dir schnellwirkende Gesundheitsgrüße.
Und klar kannst du ins Bett - Papa-Baby-Zeit ist doch was schönes und stillen geht bei dir im Bett :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterentzündung

Antwort von Kira0815 am 29.08.2015, 11:26 Uhr

Ich hab seit ner woche abgestillt und papa ist in der arbeit bis mittwoch. Hab leider auch sonst niemand wo ich se mal hingeben könnt. Mal kucken was die notdienst ärztin dann spricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterentzündung

Antwort von Aramia am 29.08.2015, 14:07 Uhr

Ohje. Falls du um die Bettruhe nicht drumrumkommst, kannst du glaub ich auch noch ne Dorfhelferin beantragen.

Mit haben sie im KH gleich alle Formulare dafür ausgefüllt. Ansonsten müsste es auch bei euch eine Dorfhelferinnenstelle geben, oder einfach bei der örtlichen KK anfragen.

Die steht jedem zu, wenn man das Bett hüten muss und trotzdem eine Familie versorgt sein muss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.