September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 30.01.2018, 22:06 Uhr

Ganz vergessen 🙈

Leute ich hab ganz vergessen wie der Anfang so ist.. in meinem Darm grummelt und brummt es ich fühl mich so aufgebläht sonst geht es noch ganz gut( erst 6woche) mal sehen wie es weiter geht..

 
3 Antworten:

Re: Ganz vergessen 🙈

Antwort von steffili83, 6. SSW am 31.01.2018, 7:22 Uhr

Mir geht's genauso. Mein Magen-Darm macht sehr komische Geräusche.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz vergessen 🙈

Antwort von Phila83, 10. SSW am 31.01.2018, 7:31 Uhr

Hatte ich am Anfang auch. Und pupsen konnt ich
Durch die vermehrte Durchblutung da unten kriegt der Darm ja zwangsläufig was mit ab. In der letzten SS hatte ich in den Wochen auch oft Blut am Topapier vom Darm. Das fand ich ganz schön gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz vergessen 🙈

Antwort von Sally2013, 7. SSW am 31.01.2018, 15:58 Uhr

Um ehrlich zu sein könnte ich den ganzen Tag heulen. Ich fühle mich echt schlecht, mir ist wirklich dauerhaft übel, kann mich deshalb kaum auf den Beinen halten und etwas essen kann ich auch kaum.. Müde bin ich auch dauernd.. Jetzt hab ich heute morgen noch Zahn schmerzen bekommen am Weisheitszahn.. Unsere Hündin ist läufig und borstig zu anderen Hunden, meine 4 jährige Tochter ahnt glaub ich auch langsam den braten in der röhre.. Sie war die ganze letzte Woche zuhause mit Bronchitis. Zum Glück ist Papa ab mittags zuhause sodass ich mich dann hinlegen kann. Weiß momentan auch echt nicht wie es die nächste Zeit werden soll wenn diese blöde Übelkeit nicht bald aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.