September Mamis

Forum September Mamis 2018

Ganz vergessen 🙈

Thema: Ganz vergessen 🙈

Leute ich hab ganz vergessen wie der Anfang so ist.. in meinem Darm grummelt und brummt es ich fĂŒhl mich so aufgeblĂ€ht sonst geht es noch ganz gut( erst 6woche) mal sehen wie es weiter geht..

von Nala17 am 30.01.2018, 22:06



Antwort auf Beitrag von Nala17

Mir geht's genauso. Mein Magen-Darm macht sehr komische GerÀusche. Lg

von steffili83 am 31.01.2018, 07:22



Antwort auf Beitrag von Nala17

Hatte ich am Anfang auch. Und pupsen konnt ich Durch die vermehrte Durchblutung da unten kriegt der Darm ja zwangslÀufig was mit ab. In der letzten SS hatte ich in den Wochen auch oft Blut am Topapier vom Darm. Das fand ich ganz schön gruselig

von Phila83 am 31.01.2018, 07:31



Antwort auf Beitrag von Nala17

Um ehrlich zu sein könnte ich den ganzen Tag heulen. Ich fĂŒhle mich echt schlecht, mir ist wirklich dauerhaft ĂŒbel, kann mich deshalb kaum auf den Beinen halten und etwas essen kann ich auch kaum.. MĂŒde bin ich auch dauernd.. Jetzt hab ich heute morgen noch Zahn schmerzen bekommen am Weisheitszahn.. Unsere HĂŒndin ist lĂ€ufig und borstig zu anderen Hunden, meine 4 jĂ€hrige Tochter ahnt glaub ich auch langsam den braten in der röhre.. Sie war die ganze letzte Woche zuhause mit Bronchitis. Zum GlĂŒck ist Papa ab mittags zuhause sodass ich mich dann hinlegen kann. Weiß momentan auch echt nicht wie es die nĂ€chste Zeit werden soll wenn diese blöde Übelkeit nicht bald aufhört.

von Sally2013 am 31.01.2018, 15:58