September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 7. SSW am 30.01.2018, 21:04 Uhr

Ab wann ins kh mit dem erbrechen, davor erstmal zum FA?

Hallo ihr, eigentlich möchte ich diesen Schritt ja nicht gehen, aber mein Körper hat fast meine ganzen Reserven wieder raus gebracht und auch die letzte Flüssigkeit versucht er wohl raus zuquetschen. Ich zitter am ganzen Körper, bin kraftlos und kaputt. Vomex, ingwer, vitamin B6. Es hilft einfach Nichts.

Ab wann wäre es sinnvoll doch mal ins Kh zu fahren? Und sollte ich vorher zum Frauenarzt? Hab am Donnerstag um 10 Uhr ein Termin..

Danke euch schon mal, ich wünsche euch eine wirklich schöne Schwangerschaft, wir schaffen das.

 
9 Antworten:

Re: Ab wann ins kh mit dem erbrechen, davor erstmal zum FA?

Antwort von Elif12 am 30.01.2018, 21:12 Uhr

Wenn du, wie du schreibst "am ganzen Körper zitterst" würde ich das schonmal als eine Art Warnzeichen wahrnehmen.
Ich kenne mich mit der Schwangerschaftsübelkeit nicht aus, da ich sie (vielleicht noch) nicht habe. Aber wenn es wirklich so schlimm ist wie du beschreibst würde ich nicht bis Donnerstag warten sondern vielleicht einfach schon morgen früh zum FA gehen.

Alles Gute wünsch ich dir/euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins kh mit dem erbrechen, davor erstmal zum FA?

Antwort von Nala17 am 30.01.2018, 21:23 Uhr

Elfi12, ich würde echt ins kh fahren, denn wenn du zusammenbrichst weil dein Kreislauf nicht mit macht ist niemandem damit geholfen!! Vielleicht gehörst du auch an der Tropf!( also Infusion)
Letztendlich musst du auf deinen Körper hören aber extreme schwangerschaftsübelkeit wird öfter stationär behandelt!!!warte nicht so lange.. wie gesagt deinem Krümel hilfst du mit Tapferkeit auch nicht!! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins kh mit dem erbrechen, davor erstmal zum FA?

Antwort von DasZweiteGlück am 30.01.2018, 21:24 Uhr

Oh je
Ich glaube ich würde einfach mal beim Arzt anrufen und sagen dass es dir wirklich schlecht geht. Die werden dir schon das richtige raten.

Ich hoffe du hast es bald geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins kh mit dem erbrechen, davor erstmal zum FA?

Antwort von Nala17 am 30.01.2018, 21:24 Uhr

Ich meinte natürlich dich masupila!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins kh mit dem erbrechen, davor erstmal zum FA?

Antwort von Masupila0912, 7. SSW am 30.01.2018, 21:36 Uhr

Danke euch, nachdem ich gerade versucht hab wirklich ein kleinen schluck Wasser zu trinken und der sofort wieder hoch kam, hab ich mich jetzt auch dazu entschieden morgen früh direkt einmal hinzufahren. Ich kann nicht mehr ich hoffe nur das alles gut wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins kh mit dem erbrechen, davor erstmal zum FA?

Antwort von Phila83, 10. SSW am 30.01.2018, 21:43 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins kh mit dem erbrechen, davor erstmal zum FA?

Antwort von Tinamaus_90 am 30.01.2018, 21:51 Uhr

Hi, ich persönlich habe das letzte mal beim Krankenhaus angerufen bzw anrufen lassen. Ich war zu schwach, um selbst anständig zu telefonieren. Sie haben dann gesagt, dass man gerne vorbei kommen kann. Hab dort Infusion bekommen, also Flüssigkeit, Glucose und ein Mittel gegen brechen.

Ich musste da alle 1-2 Std brechen nach Uhr... egal, ob ich gegessen oder getrunken hab oder auch nix von deinem... hab nur noch galle gekotzt am Ende.
War bei mir Gott sei Dank nur 2x einen kompletten Tag. Den zweite Tag hab ich dann alleine zu Hause überstanden.

Wenn du dich vom allgemeinbefinden schlecht fühlst, schwach bist, zitterst oder auch einfach nur nicht weißt, wie du alleine damit umgehen sollst. Geh ruhig ins Krankenhaus oder Ruf zumindest an und frag.
Dein fa kann dir da eigtl nicht viel helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins kh mit dem erbrechen, davor erstmal zum FA?

Antwort von summernight12 am 30.01.2018, 22:15 Uhr

Also mit Schwangerschaftsübelkeit kenn ich mich zum Glück nicht aus aber das hört sich schon so an als solltest du mal zur Behandlung ins kh fahren.
Hatte letzte Schwangerschaft nur kurz Magen darm Virus und war da schon im kh wegen Infusionen weil ich nix drin behalten hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins kh mit dem erbrechen, davor erstmal zum FA?

Antwort von maxi84, 8. SSW am 31.01.2018, 6:51 Uhr

Hallo,
also in meiner ersteh ss bin ich auch irgendwann wieder total verzweifelt zu meinem FA. Weil nix, aber auch gar nix half. Der hat mich dann ohne groß zu überlegen ins Krankenhaus geschickt, wo ich auch gleich bleiben musste.
Aber, ob du vorher unbedingt zum FA musst glaube ich nicht.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe für dich, das es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Erbrechen

Ich hatte heute überhaupt gar keine Symptome und seit zwei Stunden aufeinmal geht es mir so dreckig sodass ich einmal erbrechen musste. Jetzt mache ich mir Sorgen wie das morgen mit der Arbeit aussieht, wenn es tatsächlich nicht besser wird würdet ihr euch deswegen ...

von Kristina94, 6. SSW 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Heute 7 ssw und die übelkeit mit erbrechen sind da

Und ich dachte ich bleib davon verschont Mein Sohn fragt mich heute früh Mama hast du Magen Darm? Deshalb geht es dir nicht gut?! Euch einen schönen Sonntag gewünscht

von endless_love 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Medikamenteneinnahne und erbrechen!!!

Hey ihr septembermamis:)ich habe mal eine frage und hoffe ihr könnt mir Tipps geben!mein Arzt hat mir Vitamin kapseln gegeben wo alle nötigen Vitamine drin sind eisen,Jod fölsäure ect...dann noch Kapsel mit Magnesium .dann muss ich noch so jeden Tag schilddrüsentsbletten und ...

von Leylalays92 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.