März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MumyMelly, 36. SSW am 15.02.2016, 12:59 Uhr

GVK Absage wegen Symphysenschmezen!! Müsst ihr auch bei Ausfall bezahlen?

Ne sprechen kann man mit ihr nicht. Die ist mir auch nicht sympathisch. Wollte nur wissen ob auch woanders bei krankheitsbedingten Absage Geld bezahlt oder abgezogen wird...weil, sind wir mal ehrlich, nicht jede Schwangerschaft ein Spaziergang ist. Wenn man absagt ohne vernünftigen Grund oder einfach nicht hingeht kann ich das nachvollziehen. Aber so , naja. Nochmal mache ich so einen Kurs nicht.

LG ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.