Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 26.06.2016, 16:52 Uhr

GOB läuft nicht...

Öhm...ja, verstehe was du meinst ;) Aber ich bin ja auch nicht unflexibel. Ich habe schon verschiedenes ausprobiert...Flocken, Pulver, Gläschen, verschiedene Obstsorten, Konsistenzen, Temperaturen und ja, auch schon Brot. Aber für Brot ist sie halt noch zu jung. Und die meisten meiner Experimente waren entgegen der Ratgeber und offiziellen Empfehlungen ;)
Ging ja aber alles nicht so gut. Und natürlich zwinge ich sie zu nichts, dass ihr nicht schmeckt. Das ist selbstverständlich.

Sie signalisiert ja Hunger...oder zumindest Appetit. Mittags und Abends läuft es super. Ich hab nur boch nicht die Lösung für Nachmittags gefunden. Daher wollte ich mal nach Ideen fragen.

Aber wenn ich es richtig verstanden habe, geben hier auch ein paar andere "nur" Obst nachmittags. Vielleicht fahre ich auch einfach mal eine Weile damit. Wenn sie soweit ist und mehr braucht, wird sie sich bestimmt melden. Danke daher an alle.

PS: Falls doch noch jemand eine zündende Idee hat, bin ich offen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.