Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 26.06.2016, 13:42 Uhr

GOB läuft nicht...

Wenn wir kein Brot frühstücken, gibt es für Jonna GOB aus dem Glas. Mittags gibt es meist Familientisch und Abends dann Milchbrei oder halt nochmal Brot oder so. Zwischendurch wird gestillt. Wir essen unregelmäßig mal mittags oder abends warm. Je nachdem wie der Tag so verläuft.

Lass dich doch mal "treiben" und mach dir nicht immer so viele Gedanken! Schmeiß die Ratgeber in den Müll und hör auf DEIN Bauchgefühl und Mutterinstinkt! Vielleicht mag sie das einfach nicht! Ich mag auch keine Pilze, keinen Fisch und keinen Senf und noch vieles mehr. Meine Große hat bis vor kurzem Bitter geliebt. Hat sie sogar in großen Stücken einfach so gegessen. Und jetzt mag sie gar keine mehr und Toast mag sie auch nicht mehr. Die Mittlere mag keine Soßen und kaum ein Gemüse. Trotzdem sind sie ganz normal gewichtig und dürfen immer selbst entscheiden was und wie viel sie essen. Sie sollen lernen, ein Gefühl für "ich bin satt" zu bekommen und sie dürfen auch entscheiden ob sie was mögen oder nicht. Sie füllen sich meist selber auf und lernen so einzuschätzen, wie viel man sich so auffüllt. Aufessen muss hier niemand. Ich möchte, dass sie ein gesundes Gefühl zum Essen entwickeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.